Über mich

Zu meiner Person:

 

Ich bin 1964 in Braunschweig geboren. Der Liebe wegen zog es mich 1989 nach Hamburg und später nach Bad Bramstedt.

1993 habe ich eine Abendstudium zum Finanzwirt (COB) begonnen und 1995 mit Erfolg abgeschlossen.

Anfang 2018 habe wir die schöne Stadt Schwerin für uns entdeckt und unseren Lebensmittelpunkt hierher verlagert.

Seit über 25 Jahren bin ich erfolgreich als Unternehmer in der Transportbranche tätig.

 

Meine Motivation:

 

2016 habe ich aus persönlichem Interesse meine Ausbildung zum Hypnosemaster begonnen, die ich 2017 mit Erfolg abgeschlossen habe.

Gleich zu Beginn der ersten Ausbildungstage hatte ich dort ein sehr persönliches und einschneidendes Erlebnis, welches im nachhinein sehr stark mein Leben und meine Einstellung verändert hat.

Dieser Einschnitt in meinem Leben hatte zur Folge, dass ich meinen neuen Traumberuf gefunden habe.

 

Mit Freude und Begeisterung bin ich jetzt als Heilpraktiker für Psychotherapie in der Hypnosetherapie und energetischen Arbeit für meine Patienten tätig. Hier habe ich meine Passion gefunden.

 

 

Meine Qualifikationen bzw. Zusatzausbildungen:

 

- Heilpraktiker für Psychotherapie

- Hypnose-Coach

- Hypnosemaster

- Hypnosetherapie

- Hypnoanalyse und Regression

- psychotherapeutischen Berater

- Grundlagen der Energiemedizin

- Rückführungsleiter (Reinkarnation)

- Kinder- und Jugendhypnose

- Master-Fortbildung hypnotische Sexualtherapie

- Traumatherapie mit Hypnose

- Stellvertreter Hypnose

- Parapsychologie

- Kristallkugeltechnik

 

Selbstverständlich sind meine Qualifikationen und Ausbildungen zertifiziert.

Die Zertifikate können Sie gerne bei mir einsehen.

 

So hat sich nach und nach meine eigene Behandlungstechnik entwickelt, bei der die energetische Arbeit auch eine tragende Rolle spielt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitglied im:

 

Während meiner Arbeit bzw. Aus- und Weiterbildungen habe ich sehr liebe und kompetente Menschen kennengelernt, Die ich hier gerne Erwähnen möchte:

 

Sandra Devi, Life-Coaching                                                                     www.life-coaching-duesseldorf.de