Gästebuch

Ich würde mich freuen, wenn Sie nach einer Hypnosesitzung bei mir einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen und somit anderen Interessenten Ihre Erfahrungen mitteilen

Kommentare: 7
  • #7

    Goltz. Barbara (Samstag, 23 April 2022 13:39)

    Ich hatte gestern eine Sitzung bei Herrn Möhle und ich bin sehr zufrieden er ist einfühlsam weiß was er tut ich würde ihn jederzeit jeden weiterempfehlen

  • #6

    Sandra (Montag, 14 Februar 2022 10:23)

    Thomas hat ein sehr fundiertes Wissen und unterstützt mich kontinuierlich in seiner sanften und klaren Art, dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Sandra, 51 von life-coaching-duesseldorf.de

  • #5

    Frau Dura (Donnerstag, 07 Oktober 2021 12:00)

    Ich habe sehr viele Jahre versucht das Rauchen hinter mir zu lassen, über 20 Jahre hat es mich als Starkraucher verfolgt. Alle versuche wie z.B. Nikotinpflaster und ähnliche Produkte blieben ohne Erfolg. Am 01.09.2021 hatte ich dann meinen ersten Termin bei Herrn Möhle. Ich bin seit diesem Tag rauchfrei und fühle mich besser als je zuvor. Das war aber nicht mein einziges Problem. Im Alter von 28 Jahren wurde bei mir ein Gehirn Tumor und ein Pseudotumor Cerebri diagnostiziert. Auch hier kann ich mit stolz davon reden seit diesem Tag den 01.09.2021 keinerlei Kopfschmerzen mehr zu besitzen. Im zweiten Termin ging es unter anderen um Verdauungsprobleme bzw. Darmprobleme die ich seit der Geburt meiner Töchter hatte. Durch diese Sitzung löste sich alles was durch Operationen nicht machbar war. Ich bin Herrn Möhle unendlich Dankbar für alles und kann Ihn nur weiter Empfehlen.

  • #4

    Mel Leder (Mittwoch, 16 Dezember 2020 20:09)

    Ich kann Herrn Möhle sehr empfehlen - es findet vorab ein ausführliches Vorgespräch statt, wo man mit ihm über wirklich jedes Thema sehr offen und vertrauenswürdig sprechen kann.
    Ich fühle mich bei ihm mit meinen Themen sehr gut aufgehoben - DANKE - jederzeit gerne wieder.

  • #3

    Serafina Leatitia (Mittwoch, 04 November 2020 18:12)

    Ich hatte mich mit Herrn Möhle wegen meiner Angst beim Autofahren in Verbindung gesetzt.

    Gleich nach der 1. Sitzung konnte ich wieder befreit Autofahren.

    Vielen Dank Herr Möhle

  • #2

    Uwe (66 Jahre) (Samstag, 04 Juli 2020 20:23)

    Mein Resümee ein halbes Jahr nach dem Besuch in der Hypnosepraxis:
    10 Kg abgenommen!
    Ich bin sehr zufrieden.
    Vielen Dank Herr Möhle

  • #1

    Katrin (51 Jahre) (Mittwoch, 22 April 2020 09:01)

    Ich möchte das Gästebuch gerne nutzen um Danke sagen.
    Danke, dass Sie mir geduldig erklärt haben, worum es bei der Hypnose geht ohne mich überreden zu wollen.
    Danke für die Entspannung, die mir die Hypnose gebracht hat.
    Danke für das Auffangen in Krisensituationen und das Sie immer wissen, welche Worte mir Hilfe bringen.
    Und natürlich:
    Danke für die einfache Art Gewicht zu verlieren.